Vera Heim

The Coaching Company

In den Teien 6, CH - 8700 Küsnacht


Tel: 0041 44 500 99 00   

E - Mail an Vera Heim senden



Seit 2004 biete ich mit The Coaching Company folgende Seminare in Gewaltfreier Kommunikation in Küsnacht bei Zürich an: 

- GFK-Einführungsseminare 

- Wertschätzend führen - wirksam kommunizieren (Führungstraining) 

- GFK-Jahreslerhgänge (mit 7 einzeln buchbaren Modulen)

- Lehrgang "Empathische Prozessbegleitung von Teams" 

- GFK-Sommer-Retreat "Begegnung mit dem inneren Kind"

- GFK-Praxis-Abende 

Wir haben uns auf die Gewaltfreie Kommunikation im Business spezialisiert und bieten auch entsprechende Inhouse-Training und Teamentwicklungen und Konfliktklärungen an. Interesse? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf ein Gespräch. 

Seit vielen Jahren schreibe ich auch mit Begeisterung und bin Co-Autorin von: "KonfliktKiste", "Erfolgsfaktor Menschlichkeit", "Auftanken im Alltag", und "Beziehungskompetenz im Beruf".

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum