Übungsgruppe Kommunikationsschatz GFK in Pirna
mit Heike Kesselring

14tägig immer Montag
Adresse: nach Absprache

Zeit: 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Nä.Termin 07.Februar 2017
Wo: Steinplatz 21 in Pirna
bei Gelegenheit auch Sonnenstein
Adresse wird bei Anmeldung besprochen
Wir sind am Start und freuen uns über Interessenten. Einen Einführungskurs kann ich aus den eigenen Erfahrungen geben. Professionell gibt es ihn bei Trainern mit Zerifikat in Dresden zum Beispiel. Mich selbst bringt die GFK im Umgang mit den lieben Mitmenschen sehr voran und dadurch fühle ich mich glücklich. Gern gebe ich davon ab, denn geteiltes Glück ist doppeltes Glück.

Bitte bringen Sie Hausschuhe mit.
Eine Anmeldung ist in jedem Fall erforderlich mindestens drei Tage im Voraus.

Willkommen sind alle Menschen, die sich in Pirna Wissen über die Gewaltfreie Kommunikation aneignen und auch trainieren möchten. Wir bieten Übungsabende die ca 1 1/2 Stunden in Anspruch nehmen. Übungen für den Weg, Rollenspiele und Fallbeispiele zur Bearbeitung. Die Teilnahme an einem Einführungskurs oder Fortgeschrittenenkurs ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an unserer Übungsgruppe.
Kontaktieren Sie mich bitte per Telefon. Ein AB ist vorhanden. (Wunsch-Rückrufzeit ist sehr nützlich)

Kontakt: Heike Kesselring
Tel: 03501-5062876

    Website besuchen

E-Mail an Heike Kesselring senden



Impressum