echt jetzt! - Jahrestraining Gewaltfreie Kommunikation 2021/22

Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg, ist für uns die Einladung echt jetzt - also wahrhaftig und gegenwärtig - zu sein!

Im echtjetzt! Jahrestraining schaffen wir einen sicheren Raum, in dem wir uns den inneren Anteilen zuwenden können, die uns im Alltag im Kontakt zu uns und anderen katapultieren.

Wir trainieren uns im emphatischen Zuhören und wahrhaftigen Ausdrücken, um die Haltung der GfK mit mehr Leichtigkeit im Alltag leben zu können.

  • Leitung: Sören Bendler und Team (Monika Fibiger, Sören Heise, Shirin Dyanat, Simon Heitz)
  • 6 Module
  • Start: 22.-25.04.2021
  • coronabedingt max. 15 Teilnehmende und Schnelltest vor Ort bei Präsenzseminaren
  • für Menschen aus Brandenburg, Sachsen-Anhalt, Sachsen bis zu 80 % förderbar

Modul 1     22.-25.04.2021     Wind & Weite (Friedrichwalde)
Modul 2     12.-16.05.2021     Landhaus Gottsdorf
Modul 3     17.-20.06.2021     Landhaus Gottsdorf
Modul 4     23.-26.09.2021     Landhaus Gottsdorf
Modul 5     11.-14.11.2021     Landhaus Gottsdorf
Modul 6     13.-16.01.2022     Landhaus Gottsdorf

Alle Informationen und Anmeldung unter:

www.echtjetzt.eu/jahrestraining.html

Webseite ansehen

Impressum