Das Leben wunderbar machen - Jahrestraining Gewaltfreie Kommunikation ab Dezember 2020

mit Anna Herzog

Wir befinden uns in einer Krisensituation. Wir streben nach Heilung und Verbundenheit aber stecken fest in unseren erlernten Mustern der Zerstörung und des Getrenntseins. Das erleben wir in Konflikten in persönlichen Beziehungen, in größeren politischen Zusammenhängen, und im Verhältnis Mensch- Mitwelt im Ganzen.

Gewaltfreiheit ist das Potential, aus Verbundenheit heraus, ehrlich und für das Wohl aller Seiten zu handeln. Dafür brauchen wir eine gewaltfreie innere Ausrichtung und Werkzeuge, um im Kontakt mit anderen verbindend zu wirken.

Das Jahrestraining ist ein Raum für innere Arbeit und Wachstum im Innen und Außen. Ich begleite und inspiriere Dich liebevoll, so dass Du auf Deinem Weg entscheidende Schritte gehst.

Webseite ansehen

   Impressum