Mit GFK leben und arbeiten

10. Jahrestraining für Fortgeschrittene mit Gerhard Rothhaupt und Kirsten Kristensen

Beginn Sa. 30.09. - Mi. 04.10.2017 in Steyerberg - Lebensgarten zwischen Hannover und Bremen

15 Tage intensives GFK-Training für Menschen, die bereits über intensive Erfahrungen mit der GFK verfügen und diese jetzt noch tiefer leben und weitergeben wollen.

Im Mittelpunkt dieses Jahrestrainings steht die Vertiefung der GFK-Haltung im praktischen Tun. Dabei beschäftigen uns unter anderem folgende Themen:

  • Wie kann ich mein Potential, meine Lebendigkeit entfalten, ohne in die Schuld- und Schamfalle zu tappen?

  • Wie kann ich meinen Frieden und meine Freiheit bewahren sogar in einer Dominanzumgebung? (Raus aus der Opferecke!)?

  • Wie kann ich so genanntes negatives Feedback freudig willkommen heißen, weil es mir die Chance gibt, meine Absicht zu erfüllen, das Leben zu bereichern?

  • Was tun, wenn ich es immer noch persönlich nehme, wenn meine Lieben mir von ihren unerfüllten Bedürfnissen erzählen?

  • Wie gebe ich GFK in unterschiedlichen Zusammenhängen so weiter, dass Verbindung und Verständnis entsteht.

  • Wie kann ich meine Giraffenohren auch in stürmischen Situationen aufbehalten?

  • Wie kann ich wirklich hinter Labels, "Forderungen", "Drohungen" sehen?

  • Wie kann ich Wut und Depression als wunderbaren Ausdruck des Lebens empfangen und mich mit diesem Leben verbinden?

  • Wie kann ich Führungsaufgaben mit Leichtigkeit und Erfüllung übernehmen und so die Zukunft gestalten, in der ich leben möchte?

  • Wie kann ich zu mehr Frieden in der Welt beitragen?

  • Wie kann ich zu einer Atmosphäre beitragen, in der "Macht mit …" entsteht?

Ein Training, das auf dem aufbaut, was in den Grundausbildungen behandelt wird, weit darüber hinaus geht und gleichzeitig nah an den GFK-Basics bleibt. Denn die Vertiefung der GFK-Haltung ist das, um was es uns im Kern geht.

Wir gehen davon aus, das Du schon 20 Tage oder mehr GFK-Trainings besucht hast. Das Jahrestraining besteht aus 3 Blöcken mit jeweils 5 vollen Tagen (Beginn am ersten Tag um 11.00).

Block 1: 30. Sept. - 04. Okt. 2017
Block 2: 31. Jan. – 04. Feb. 2018
Block 3: 13. – 17. Juni 2018

Die Blöcke werden von den Trainern einzeln oder gemeinsam gestaltet. Ausführliche Infos, Videos etc. unter www.visionenundwege.de

Webseite ansehen     

Impressum