ACT TO CONNECT - Mehr HARMONIE und FRIEDEN in deinen Beziehungen
Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation in Berlin
28.02.2020 – 01.03.2020

Erlebe Verbindung und Verständnis – Lerne Gewaltfreie Kommunikation

  • + Lerne Ärger aufzulösen und zu transformieren
  • + Schaffe tiefe Verbindungen
  • + Verwandle jeden Streit in ein Win-Win
  • + Sage klar was dir wichtig ist
  • + Erlebe tiefen inneren Frieden

FÜR MEHR INFOS HIER KLICKEN

Fehlt dir in deinen Beziehungen Verständnis und Wertschätzung?

  • X Du hast regelmäßig Streit
  • X Andere gehen dir aus dem Weg oder du ihnen
  • X In Diskussionen geht es nur darum zu gewinnen und nicht
       darum die andere Seite zu verstehen
  • X Du verlierst hin und wieder die Kontrolle und wirst laut
       oder verletzend
  • X Du wirst kritisiert oder kritisierst selbst auf eine nicht
       konstruktive Art und Weise
  • X Du hast schon einmal daran gedacht den Kontakt zu beenden
  • X Es gibt öfter absolute Funkstille in einer deiner Beziehungen
  • X Du sagst etwas doch es kommt etwas ganz anderes an

Wenn du nur einem Punkt zustimmen kannst, ist das eine Gefahr für die Beziehungen zu deinen Mitmenschen und es wird Zeit etwas zu unternehmen. Denn auch du hast es verdient erfüllte Beziehungen zu führen.

FÜR MEHR INFOS HIER KLICKEN

Hi, ich bin Michael und ich weiß wie frustriert und traurig du dich fühlst. Ich helfe Menschen mit Beziehungskonflikten dabei klarer und wertschätzender zu kommunizieren, damit sie wieder Harmonie und Frieden erleben. Finde mit der Wertschätzenden Kommunikation (auch Gewaltfreie Kommunikation) neue Zuversicht wie schon mehr als 200 Teilnehmende vor dir. Jedes Mal verlassen die Teilnehmenden das Seminar mit einem besseren Verständnis für sich selbst und ihre Mitmenschen.

FÜR MEHR INFOS HIER KLICKEN

WAS SAGEN TEILNEHMER

„ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir lange nicht mehr so friedlich miteinander gesprochen haben. Ich kann Michaels Workshops und Coachings wärmstens empfehlen." – Eva Keleman

"Der Workshop mit Michael hat mir sehr gut gefallen und meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!“ – Weronika Szczeszek

"Michael hört achtsam mit seinem Herzen zu und nicht mit seinem Intellekt. Das Teilnehmen an seinen Workshops war ein Geschenk als ich Empathie brauchte. Absolute Empfehlung!" – Martin LaBelle

Webseite ansehen

   Impressum