Jürgen Licht

Eduard-Rosenthal-Strasse 70c, 99425 Weimar


Tel: 01755797164   

E - Mail an Jürgen Licht senden



Nach mehr als 35 Jahren im Management nationaler und internationaler Unternehmen bin ich bei meiner „Berufung“ angekommen. Als Moderator, Trainer und Mediator unterstütze ich Einzelpersonen und Gruppen dabei, sich ihr Zusammenleben zu gestalten. Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu begleiten, Kommunikation auf Augenhöhe und mit Wertschätzung zu leben und zu erleben. Ich beschäftige mich eingehend mit Konflikten als Quelle von Wachstum und Kreativität. Die Teilnehmer meiner Kurse und meine Klienten unterstützen ich darin, mit sich selbst und anderen in Dialog zu kommen. Dabei hilft mir die Haltung der gewaltfreien Kommunikation (GFK)

CNVC zertifiziert 

Fachverband anerkannt

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum