Günter Herold

Heinrich-Böll-Str. 69, 81829 München


   

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Günter Herold senden



Was ist meine Motivation?

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich bewusst mit den Fragen:

2008 entwickelte ich das Dialog-Team. Auf der Basis Gewaltfreier Kommunikation, Übungen der Achtsamkeit, des Mitgefühls, sowie der Körperbewusstheit entstand ein Coachings- und Seminarprogramm, das einen mitfühlenden und wertschätzenden Kontakt mit sich selbst fördert. Dieser Ansatz hilft, sich selbst und anderen in schwierigen Situationen zu begegnen und schafft Raum für Verständnis und Konfliktlösung.

 In meiner Arbeit vereine ich spirituelles Verständnis mit Anforderungen des Alltags und neueren Erkenntnissen der Wissenschaft.

Ich bin aktiv beteiligt an der Umsetzung der Vision, eine einfühlsame und mitfühlende Gesellschaft hervorzubringen und bin dazu im laufenden Austausch mit entsprechend zielgerichteten Persönlichkeiten und Einrichtungen.

 

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum