Gabriele Lindemann

90491 Nürnberg


   

Meine Übungsgruppe

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Gabriele Lindemann senden



1999 begannen meine ersten Schritte, die Gewaltfreie Kommunikation als Führungskraft im Bankensektor umzusetzen. Heute berate ich Unternehmen und leite GFK-Ausbildungsprogramme für Privatpersonen, Führungskräfte und Universitäten.

Von 2004-2011 war ich zertifizierte Trainerin des CNVC. Als Mitbegründerin und anerkannte Trainerin Fachverband Gewaltfreie Kommunikation, leiste ich einen aktiven Beitrag zur Verbreitung der GFK im deutschsprachigen Raum.

Meine offenen Angebote

-       GFK-Einführungsseminare

-       GFK-Basisausbildung

-       Retreat für GFK-Erfahrene

- GFK-Didaktikausbildung Train the Trainer im Blended Learning

-       GFK-Führungstraining zu unserem Buch „Erfolgsfaktor Menschlichkeit“

-       GFK-Leadership-Programm

-       Coaching und Potenzialentwicklung auf Basis der GFK

Als Management-Coach und Organisationsentwicklerin setze ich mich dafür ein, mehr Menschlichkeit in Unternehmen zu bringen.

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum