Marianne Sikor

Lange-Geismar-Str. 4, 37073 Göttingen


Tel: +49 (0)551/38 26 64 80   

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Marianne Sikor senden



Ich arbeite seit 1998 mit der Gewaltfreien Kommunikation in der Konfliktvermittlung (Mediation), in Einzelberatung und Training für Privatpersonen, Organisationen und Unternehmen. Seit 2008 begleite ich zudem als Assessorin KandidatInnen im Zertifizierungsprozess des CNVC.

Meine Begeisterung gilt zugleich der Unterstützung von persönlichem Wachstum als auch der Mitgestaltung eines partnerschaftlich-strukturierten GFK-Netzwerks in Deutschland.

Für mich ist Lernen und persönliche Weiterentwicklung ein Kernbereich des Lebens, der mir Freude und das Gefühl von Sinnhaftigkeit gibt. Aus diesem eigenen Commitment dazu ist es mir eine Herzensangelegenheit, andere Menschen so bei ihrem Wachstum zu unterstützen, dass sie ihre eigenen Lernfelder entdecken und weiterentwicklen, und gleichzeitig Akzeptanz und Liebe für sich selbst und ihre derzeitigen Grenzen halten können.

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum