Yan-Christoph Pelz

Trainer und Coach (GfK)

Am Alten Stellwerk 53, 50733 Köln


   

Meine Übungsgruppe

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Yan-Christoph Pelz senden


In Workshops, Seminaren und Einzelberatungen begleitete ich Menschen in ihren Entwicklungs- und Klärungsprozessen. Dabei setze ich hauptsächlich die GfK-Tanzparkette sowie davon inspirierte Bodenparkette (z.B. zu Wertschätzung, Schuld, Scham, Angst, innere Konflikte u.v.a.m.) ein, die ich selber entwickelt und vielfach in unterschiedlichsten Settings erfolgreich erprobt habe. Ich lebe und arbeite in Köln sowie überall, wo ich gebraucht werde.

Weitere Details zu mir und meinen persönlichen Erfahrungen mit der GfK hier.


Ein paar Zahlen, Daten und Fakten über mich:

- Berührung und Erfahrung mit der GfK seit 2004, u.a. auch bei Marshall B. Rosenberg

- Übungsgruppenleiter seit 2007

- seit 2014 nebenberuflich Trainer und Coach

- Lebens- und Prozessbegleiter


Bei mir gibt es:

- Einführungen (auf Anfrage, auch mit wenigen Interessierten)

- Übungs- und Vertiefungsnachmittage

(2019: https://www.gewaltfrei.de/gk802/041.php?tr=Yan-Christoph_Pelz)

- GfK-Tanzparkette

- selbst entwickelte Bodenparkette

- Begleitung von persönlichen Heilungs- und Wachstumsprozessen

- und vieles andere mehr...

Bei besonderen Wünschen einfach nachfragen!


Alle meine Angebote gibt es hier: https://www.gewaltfrei.de/gk802/041.php?tr=Yan-Christoph_Pelz.


Tel.: 0221 5347 188

E-Mail: ycpelz@yahoo.de


Hauptberuflich arbeite ich als Konferenzdolmetscher und bin daher ständig mit Kommunikationsprozessen jeglicher Art in Berührung.



Impressum