Volker Horn

bfkm GmbH | Die Trainingscompany

Willy-Brandt-Str. 9, 06110 Halle/Saale


Tel: 0 345 68 239 14   

Meine Übungsgruppen

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Volker Horn senden



Ich bin GFK Trainer, Übungsgruppenleiter und arbeite in dem GFK Verständnis von Robert Gonzales.

Mich interessieren alle Formate, mit denen wir aus den Geschichten im Kopf rein ins Fühlen und in die Verbindung mit uns selber kommen. In meinen Retreats und Workshops gehen wir diesen Weg sehr intensiv und nehmen uns Zeit für uns und die Themen, die uns gerade bewegen.

Ich liebe meine Familie, Hund und Katzen und mag Natur, Beachvolleyball, Klettersteige, das Meer und die Berge. Mir liegt es am Herzen, Menschen in ihre Kraft und ihr Führungspotenzial zu bringen. Dabei bringe ich meine ganz persönlichen Erfahrungen aus meinem 10-jährigen Weg der Selbsterfahrung ein.

Aus- und Weiterbildungen:

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum