Elke Siegfried

Deezbüller Str. 12, 25920 Risum-Lindholm


Tel: 04661 9043158   

E - Mail an Elke Siegfried senden




Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemanden empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt. -Virginia Satir-

Einfühlsame Kommunikation ist Herzens-Bildung

Für die Begegnung mit uns selbst: Zum Erkunden und Klären unserer inneren Werte, Überzeugungen, Gefühle, Bedürfnisse und Wünsche.

Für lebendige, warmherzige und zugewandte Beziehungen in Freundschaft, Partnerschaft, Ehe und (Patchwork-) Familie.

Für freudige und entwicklungsfördernde Beziehungen zu unseren Kindern.

Für wertschätzende und respektvolle Beziehungen am Arbeitsplatz.


Mehr Infos auf meiner Website

Impressum