Zdenek Hacker

Lindenstr. 5, 85107 Baar-Ebenhausen


Tel: (0)8453 4368757   

Meine Übungsgruppen

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Zdenek Hacker senden



2009 habe ich als „Mitgenommener“ Partner die GFK kennengelernt. Im Einführungsseminar habe ich eine enorme wohltuende Wirkung gespürt, die ich mir mit meinen damaligen Denkweisen nicht erklären konnte. Ergriffen und fasziniert vom Thema besuchte ich jedes Jahr vertiefende Seminare und stieß damit einen Bewusstwerdungsprozess an. In mir wuchs der Drang die positive Wirkung der GFK mit mehreren zu teilen und begann zaghaft Seminare für Freunde und Bekannte zu halten. 2014 war es dann soweit, dass ich mich als Trainer selbstständig machte und 2023 die Anerkennung vom Fachverband erhielt. Wenn ich auf meinen Weg zum Trainer zurückblicke, bin ich sehr dankbar, dass ich den Mut aufgebracht habe diesen Schritt zu tun. Heute schaue ich mit Vorfreude in die Zukunft und freue mich, mit meinen Partnerinnen gemeinsam, durch die Arbeit in der Akademie für Gewaltfreie Kommunikation „menschlich miteinander“ noch mehr Menschen die GFK näher zu bringen.

 

Kontakt über „www.menschlich-miteinander.de“

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum