Paula J. Herwig

04275 Leipzig


Tel: 0176 80486544   

E - Mail an Paula J. Herwig senden



Als Mediatorin begleite ich euch gern durch schwierige Situationen und Konflikte in Familie, Beziehungen und Teams. Ich unterstütze euch, Lösungen zu finden, die die Bedürfnisse aller Beteiligten berücksichtigen.

Für Teams und Führungskräfte biete ich Supervision an, um Perspektivwechsel, Klarheit, ein konstruktives Arbeitsklima und neue Handlungsspielräume zu ermöglichen. Dazu nutze ich Haltung und Methoden der GFK, des Psychodrama und des Zürcher Ressourcenmodells (ZRM).

Außerdem unterstütze ich dich gern auch einzeln in einer empathischen Begleitung durch herausfordernde Lebenssituationen oder in einem Coaching durch berufliche Projekte, Krisen und Neufindungsphasen.

In meinen Trainings der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) möchte ich euch dazu einladen, eine Haltung und eine Sprache zu finden, die es ermöglicht, mit sich selbst und anderen in liebevoller Verbindung zu sein, sowie fähig zu werden, im Einklang mit den eigenen Bedürfnissen zu leben und glücklichere Beziehungen zu führen.

Auch ihr könnt mich einladen und bekommt in eurer Einrichtung ein Seminar zu eurem Wunschthema.

Mehr Infos auf meiner Website



Impressum