Florian Peters

casa

Wollwirkergasse 8, 93047 Regensburg


Tel: ++49 (0) 941 38222007   
Mobil: ++49(0)179 7869631

Meine Übungsgruppe

E - Mail an Florian Peters senden



NEU: RETREAT | TOSKANA TRANSFORMATION

wie kann ich die beste version meiner selbst leben. tag für tag. im einklang mit anderen?

für mich gibt es ein leben vor und nach der gfk. ich bin unendlich dankbar, mit ihr ein einfaches, praktisches werkzeug an die hand bekommen zu haben, durch dessen anwendung ich im täglichen leben mir selbst stück für stück immer näher komme. mein blick richtet sich nicht mehr auf das, wie ich oder andere menschen sind oder was ich oder sie falsch oder richtig machen - ich sehe meine eigenen werte und das, was in mir und anderen lebendig ist. dadurch ist echte, tiefe verbindung möglich. ich bin entspannter, sicherer, echter, lebendiger! ich begreife immer mehr, was es bedeutet, mensch zu sein.

fakten? hier geboren, dort gelebt, andernorts gearbeitet, reise einmal im jahr mit dem kajak ans schwarze meer, keine kinder, abschlüsse, freunde, enttäuschungen, freuden. ja, all das. je älter ich werde, desto mehr fasziniert mich das einfache, das wesentliche.

und es geht mir immer wieder das herz auf, wenn ich in kursen erlebe, dass teilnehmer von sich selbst berührt sind und auch plötzlich echter, aufrichtiger kontakt mit anderen entsteht.

ich brenne dafür, dieses wissen zu teilen, andere auf ihrem weg zu unterstützen und einfach einen positiven beitrag in der welt zu leisten.

neben klassischen gfk angeboten halte ich spezielle gfk-kurse in den bereichen kreativität, präsenz und männlichkeit. seit 2017 gebe ich gemeinsam mit beate echtler (sängerin & gfk-trainerin) gfk-vertiefungsseminare und präsenz-workshops.

das leben ist zu kurz und zu wertvoll, um nicht nach den bedürfnissen zu leben - komponieren sie ihr eigenes lied auf der tastatur des lebens!

www.casa-regensburg.com

www.florianpeters.com

 + coaching (gfk, clean language, systemische ansätze)

+ einführungsseminare in die gfk + vertiefungs- und aufbauseminare gfk

+ kraftvoll auftreten!

+ ärger kraftvoll nutzen

+ in der männlichen kraft leben

+ anbandeln für männer und frauen

+ übungsgruppe gfk



Mehr Infos auf meiner Website



Impressum