Christian Gadde

14624 Dallgow-Döberitz


Tel: 033201 / 309816   

E - Mail an Christian Gadde senden



"Der Weg ist das Ziel, doch allzu oft steht uns das Ziel im Weg. Lasst uns daher an einem Ort treffen, der jenseits von richtig und falsch liegt."

(frei nach: Konfuzius | Peach Weber | ar-Rumi)


Christian Gadde (* 1982) traf 2011 auf die GFK und ist heute...

- Institutsleiter & Inhaber des Duden Instituts für Lerntherapie Potsdam

- Lehrbeauftragter der Technischen Universität Berlin für Gewaltprävention / Inklusive Pädagogik

- Lehrbeauftragter im Studiengang Humanistische Lebenskunde des Humanistischen Verbands Deutschlands (HVD)

- staatl. Lehrer für Gymnasien, Sekundar- und Grundschulen des Landes Berlin

- Fachseminarleiter in der Lehrkräfteausbildung des Landes Berlin

- Zertifizierter Systemischer Berater (HVD)

- Zertifizierter Anti-Aggressivitäts-Trainer & Coolness-Trainer (Konfrontative Pädagogik als Ultima Ratio)


Meine Angebote: "KRISEN SIND DER MOTOR FÜR VERÄNDERUNGEN!"

- GFK-Einführungs-Kurse

- Persönlich-indiv. COACHING für Konflikte und Probleme mit Ihren Mitmenschen 

- Systemische MEDIATION zwischen den Konfliktparteien auf Basis der GFK

- Bedürfnisorientierte Entscheidungsfindung


Ich freue mich auf Ihre/Eure Nachricht!

Christian Gadde



Impressum