Ingrid Hartings

Heilpraktikerin, Gestalttherapeutin

Bülowstr. 15, 40476 Düsseldorf


Tel: 0211-30 147 152   

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Ingrid Hartings senden




Ich arbeite hauptberuflich als Psychotherapeutin und Achtsamkeitstrainerin und, neben meiner psychotherapeutischen Arbeit, leite ich Kurse und Seminare in Stressbewältigung durch Achtsamkeit nach Jon Kabat-Zinn. Seit 2013 habe ich noch die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg dazugenommen und erlebe beide Wege als sich wunderbar ergänzend und zutiefst bereichernd, sowohl im Alltag als auch als grundlegende Lebenshaltung. Ich freue mich über alle, die ich auf diesem Weg treffe, die diesen Weg mit mir gehen, und die ich ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf.

Mehr Infos auf meiner Website

Impressum