Stefanie Hundsdorfer

50733 Köln


Tel: 01577 178 00 98   

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Stefanie Hundsdorfer senden


Mit Freude unterstütze ich Menschen dabei, die GFK in ihr Leben einzuladen. In meinen Workshops, Kursen und Seminaren öffne ich Räume, in denen Menschen den Kontakt zu ihren Bedürfnissen, ihrer ureigenen Lebendigkeit finden und gemeinsam wachsen können. 

Als Trainerin ist es mir wichtig, Menschen mit meiner ganzen Menschlichkeit, Lebendigkeit und all meiner Erfahrung auf ihrem Weg zu begleiten. Die Werkzeuge der GFK vermittele ich auf strukturierte, anschauliche Weise. Dabei geht er mir um weit mehr als um die Weitergabe einer Methode. 

Im Mittelpunkt steht die Haltung der GFK, da sie es ist, die ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe ermöglicht. Konflikte werden dann zu einer Einladung, in eine tiefere, tragfähige Verbindung zu kommen.


E-Mail-Kontakt für weitere Infos: stefanie.hundsdorfer@posteo.de



Impressum