Claudia Kircher

Elsässer Str. 32, 87487 Wiggensbach


Tel: 0 83 70 / 82 04   

Meine Übungsgruppe

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Claudia Kircher senden




Persönliches Wachstum ist mir seit meiner Jugendzeit ein Anliegen: zu erforschen, wer ich wirklich bin, was mir wichtig ist und was ich in meinem Leben möchte. Wann gelingt es mir in Frieden mit mir und anderen zu sein und wann nicht.  

Ausgehend von meinen eigenen Entwicklungsprozessen ging ich mehr und mehr dazu über, Menschen bei Ihren inneren und äußeren Prozessen zu begleiten. Lernen und Weiterentwicklung bedeutet Veränderung und diese kann mitunter herausfordernd sein. 

Gerne unterstütze und begleite ich Sie auf diesem Weg.

Die Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg ist eine Sprache des Herzens.

Sie fördert die Verbindung der Menschen zu sich selbst und anderen - basierend auf einem Miteinander, das geprägt  ist von Respekt, Wertschätzung, Authentizität, Aufrichtigkeit und Mitgefühl. Ein Miteinander, in dem es keine Verlierer gibt und bei dem es nicht mehr darum geht, "Recht zu haben". 

 Meine Angebote:

Einführungskurs, Vertiefungskurs, Übungsgruppe, Empathisches Coaching, Mediation, Begleitung des Projektes Giraffentraum ® in Kindergärten, Elternseminare

Mehr Infos auf meiner Website

Impressum