Silvia Klose

49565 Bramsche


Tel: 05468/1827   

Meine Übungsgruppen

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Silvia Klose senden




2009 begegnete mir die Gewaltfreie Kommunikation, sie erreichte mich sofort und zeigte mir nach und nach Wege, meine Herzenswünsche in die Welt zu bringen.

Das ist z.B. der Wunsch in jedem Menschen die göttliche Energie zu erkennen, seine Schönheit zu sehen, Verstehen, Verbundenheit und Heilungswege.

 Es begann ein Lernen, Wachsen und Entwickeln mit GFK.

 

 Bald entstand der Wunsch GFK auch weiterzugeben. Damit tat sich ein weites Lernfeld auf, da ich ein eher schüchterner Mensch war. Lange begleitete mich eine Stimme die sagte, „nein, das kannst du doch nicht“.

Auch der CNVC Zertifizierungsweg gab mir viele Möglichkeiten die dahinter steckenden Ängste anzunehmen, zu verstehen und zu integrieren. Ich fand Empathie für mein inneres Kind.  Beeindruckt von der großen Wirksamkeit, entwickelte ich Wege dies mit anderen zu teilen und weiterzugeben.

 

 Mein weiterer Schwerpunkt ist: Menschen mit Behinderung mit Empathie und Selbstempathie begleiten.

 

Bei allem liegt mir besonders am Herzen den Raum zu geben, dass Erkenntnisse wachsen können und Heilungswege sich öffnen. Weitere Infos unter: www.jetzt-gewaltfrei-osnabrück.de

Mehr Infos auf meiner Website

Impressum