Lydia Kaiser

Kommunikation bewegt

Bonn


Tel: 0179-2104013   

Meine Angebote auf gewaltfrei.de

E - Mail an Lydia Kaiser senden




Im Rahmen meiner Ausbildungstätigkeit von Sportlehrkräften, in privaten Begegnungen und als besondere Herausforderung in der Familie mit zwei pubertierenden Söhnen bin ich oft über Kommunikation gestolpert, die mehr Barrieren, als Verbindung schafft. 

Es erfüllt mich seit einigen Jahren mit Begeisterung und Freude, die Haltung der Gewaltfreien Kommunikation bewegend, einfühlsam, gleichzeitig humorvoll und greifbar erleben, erlernen und weitergeben zu können. 

Konflikten ohne Vorwürfe und Rechtfertigungen begegnen zu können, mich selbst und auch andere mit den eigenen Wünschen wichtig nehmen und mit gutem Gefühl Nein sagen zu können - was für ein Gewinn für mein Leben.

Schritte auf dem Weg zu mehr Leichtigkeit in unseren Verbindungen zu gehen und mehr Klarheit zu finden bedarf Mut und Vertrauen - auf geht’s. 

Mehr Infos auf meiner Website

Impressum