Übungsgruppe in Münster
mit Sabine Wald

Adresse: Gesundheitshaus Gasselstiege 13, 48159 Münster

Seit 2018 treffen wir uns als GFK Übungsgruppe regelmäßig einmal monatlich Sonntagabend von 18-20 Uhr im Gesundheitshaus in Münster.



Die Gruppe hat derzeit 9 Mitglieder und freut sich über neue Interessentinnen und Interessenten.



Wir tauschen uns aus auf Basis der GFK und unterstützen uns gegenseitig bei Fragen zum Alltag, Berufsleben und zu Beziehungen. Zwei der Teilnehmerinnen haben eine GFK Ausbildung im Zentrum Gewaltfreie Kommunikation Steyerberg e.V., absolviert. Andere Mitglieder bringen Erfahrungen mit aus der Teilnahme an Einführungskursen und anderen Übungsgruppen.



Wir freuen uns auch sehr auf GFK Neulinge und alle, die mit uns gemeinsam üben wollen.



Die Teilnahme ist kostenlos.

Kontakt: Sabine Wald
Tel: Sabine 0157 7498 7005, Cordula: 0163 1586255

Eine Email an Sabine Wald senden



Impressum