Einfühlsamer Zuhörkreis in Elbtal
mit Andreas & Micha

ca. alle 2 Monate für ca. 2,5 Stunden - nächste Termine siehe visiana.de
Adresse: Visiana Zentrale im Mehrgenerationen-Wohnprojekt "Ein neues Wir"

Uns geht es bei dieser Gruppe darum, dass wir gut in Kontakt mit uns selbst kommen: mit unserem Innenleben, unseren Gefühlen und Bedürfnissen; und wir uns auf dieser Ebene - so offen wie es für den Einzelnen stimmig ist - begegnen, so dass das Vertrauen wachsen kann, uns in diesem „Schutzraum“ mit unserer ganzen Einzigartigkeit und Eigenartigkeit zu zeigen.

Dabei scheint uns Wendigkeit notwendig, damit wir die gewohnten Muster verlassen können. Deshalb lädt die Form unseres Beisammenseins insbesondere zur Entschleunigung, Achtsamkeit, Absichtslosigkeit und Bewertungsfreiheit ein. Dies ist keine typische GfK-Übungsgruppe, doch sie vermittelt indirekt die GfK-Haltung. Du brauchst keine GfK-Vorkenntnisse um teilzunehmen.

Nachdem bereits in Aachen und in Bonn der Einfühlsame Zuhörkreis gerne angenommen wird, wollen wir von Visiana auch einen Zuhörkreis im Elbtal bei Limburg anbieten.

Falls Du teilnehmen möchtest, melde Dich per Mail bei uns an. Auch wenn die Termine unter www.visiana.de/termine für Dich nicht passen, der nächste Termin kann ggf. geändert werden. Wir freuen uns auf neue Gesichter!

Kosten: Ich möchte Dir den Zuhörkreis schenken und möchte keinerlei Gegenleistung, auch keine Spenden, weil ich sowohl die Schenkökonomie als auch dieser Form des Miteinanders mehr Raum schenken möchte. Für Visiana oder den Veranstaltungsort, die Gemeinschaft „Ein neues Wir“, sind Spenden jedoch willkommen.

Weitere Details, Termine, Kontakt & Anmeldung:
www.Visiana.de » Einfühlsamer Zuhörkreis @ Visiana Zentrale bei Limburg

Kontakt: Andreas & Micha
Tel: 0171 / 38 56 837

    Website besuchen

E-Mail an Andreas & Micha senden



Impressum