Übungsgruppe in Dresden
mit Ansprechpartnerin: Annedor Scholtz

einmal im Monat donnerstags 19:00 Uhr
Adresse: Wir treffen uns abwechselnd bei jemanden von uns zu hause - quer verteilt durch Dresden.

Wir sind eine sich selbst leitende Übungsgruppe ohne Trainer/in und freuen uns über Interessierte, die bereits etwas Erfahrung in der Gewaltfreie Kommunikation gesammelt haben und nun diese Haltung auf verschiedene Fragen in ihrem Leben anwenden möchten.
Entwickelt aus einer reinen GfK-Übungsgruppe heraus, sind wir nun eher ein Gesprächs-Selbsterfahrungs-Kreis. Bei unseren Treffen erzählen wir von dem, was uns bewegt, hören uns gegenseitig zu und machen verschiedene Übungen zur Selbsterfahrung.
Meldet euch gerne bei uns:

Kontakt: Annedor Scholtz
Tel: 0176-40086800

E-Mail an Annedor Scholtz senden



Impressum