Authentisch, empathisch und wertschätzend Komm. in Pirna
mit Heike Kesselring

1 - 2 Mal im Monat.
Adresse: Pirna Sonnenstein/Gruppentreffen

Das Lernen hört nicht auf und macht große Freude. Jeder Mensch tickt anders und doch ist ein harmonisches und friedliches Miteinander möglich. Sehr zu empfehlen ist auch der Kurs von Thon Bond "Mitgefühl als Weg", der im Internet angeboten wird. Thom Bond war Schüler und später guter Freund von Marshall B. Rosenberg und verkörpert meiner Ansicht nach am besten die Wertevorstellungen und Ideen, die Rosenberg in Richtung Frieden hatte. Um eine Gruppe aufzubauen braucht es Menschen, die sich gern die Zeit nehmen , weil sie die Vorteile der GFK erkennen und merken, dass Kommunikation sich schlecht alleine trainieren lässt. Daher lade ich Sie ein, mich anzurufen und einen Termin zu vereinbaren, an dem ich mit Ihnen gemeinsam am Aufbau einer Gruppe - der zweiten in Pirna - arbeiten kann. Die GFK bringt viele Vorteile auch im Arbeitsleben in Kollektiven...sowie im privaten Bereich. Wir werden durch die GFK aufnahmefähiger für Kritik und können Dinge ganz direkt und lösungsorientiert ansprechen. Dies gelang mir vor diesen Kenntnissen nicht.
***
Ich freue mich nun auf Ihren Anruf - bis bald
Heike Kesselring

Kontakt: Heike Kesselring
Tel: 03501-5062876 mit AB

    Website besuchen

E-Mail an Heike Kesselring senden



Impressum