Authentisch, empathisch und wertschätzend Komm. in Pirna
mit Heike Kesselring

1 - 2 Mal im Monat.
Adresse: Pirna Sonnenstein/Gruppentreffen

Jeder Mensch tickt anders und doch ist ein harmonisches und friedliches Zusammenleben möglich.
***
Ein Kurs von Thon Bond "Mitgefühl als Weg", der im Internet angeboten wird, vermittelt ebenfalls Wissen und Anwendemöglichkeiten für den Alltag.
Thom Bond war Schüler und später guter Freund von Marshall B. Rosenberg und verkörpert meiner Ansicht nach am besten die Ideen, Rosenbergs in Richtung Frieden.
***
Sehr gern nehme ich mir ein mal Pro Woche, je nach Ihrem Plan, Zeit, um dieses Werkzeug zu vermitteln.
Wir lernen uns kennen und besprechen Fragen, die sich aus Lebenssituationen ergeben. Wir sind füreinander da, auf eine wertschätzende Art und Weise – also in Augenhöhe.
Melden Sie sich bitte an über Festnetztel. Mail oder Whats-App.
Auf Wunsch werde ich eine Gruppe aufbauen.
Herzliche Grüße
Ihre Heike Kesselring

Kontakt: Heike Kesselring
Tel: 03501-5062876 mit AB/ WA 015225770281

    Website besuchen

E-Mail an Heike Kesselring senden



Impressum